• Test
  • Test
  • Test
  • Test
  • Test

Über Mich

Profilbild

Der Fotograf

Ich bin ein fotobegeisterter Mensch, der nebenbei Physik studiert. Am liebsten bin ich zum Fotografieren in der freien Natur unterwegs, z.B. die Fränkische Schweiz liefert immer wieder neue, spannende Motive. Die Makrofotografie ist für mich besonders interessant, da sich hier bisher unentdeckte Welten sichtbar machen lassen. Neben der Fotografie, erstelle ich auch Vektorgrafiken unter anderem für T-Shirt-Druck.

Und seine Ausrüstung

Meine aktuelle Kamera ist eine Nikon D5100, daran sind wechselweise ein Nikon 10-24mm 3.5-4.5 für Weitwinkel, ein Sigma 17-70mm 2.8-4.5 für die Standards und ein Nikon 50mm 1.4 befestigt. Ich fotografiere also ausschließlich digital und bearbeite meine Bilder auch meistens am Computer.